Willkommen in der Feldstein-Apotheke in Themar
Wir sind Deine Apotheke in Themar.
Wir helfen Dir bei allen Fragen rund um Deine Gesundheit.
Wir beraten Dich freundlich und persönlich.
Bei uns bist Du gut versorgt.
Unsere Leistungen
Medikamente
Du bekommst bei uns Deine Medikamente.
Wir erklären Dir genau, wie Du sie einnimmst.
Wir prüfen, ob Deine Medikamente gut zusammenpassen.
Wir sagen Dir, worauf Du achten musst.
Rezepturen
Manche Menschen brauchen besondere Medikamente.
Wir stellen diese für Dich selbst her.
Zum Beispiel: Salben, Cremes, Lösungen oder Tees.
Dafür brauchst Du ein Rezept vom Arzt.
Pflegehilfsmittel
Wenn Du Pflegehilfsmittel brauchst, helfen wir Dir.
Zum Beispiel: Handschuhe, Desinfektionsmittel oder Bettschutz.
Wir beantragen die Hilfsmittel für Dich bei der Krankenkasse.
Du bekommst jeden Monat ein Paket – kostenlos.
Kosmetik
Wir helfen Dir bei der richtigen Hautpflege.
Deine Haut ist einzigartig.
Wir finden gemeinsam die passenden Produkte.
Damit Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst.
Gesundheits-Checks
Du kannst bei uns Gesundheitswerte messen lassen.
Zum Beispiel:
- Blutdruck
- Vitamin-D-Wert
- Darmberatung
Wir erklären Dir die Ergebnisse leicht verständlich.
Direktabrechnung für Privatpatienten
Du bist privat versichert?
Dann musst Du bei uns nicht selbst zahlen.
Wir rechnen direkt mit Deiner Versicherung ab.
Hilfe bei Genehmigungen
Manche Hilfsmittel brauchen eine Genehmigung.
Wir kümmern uns um den Antrag bei Deiner Krankenkasse.
Du musst nichts weiter tun.
Importe
Manche Medikamente gibt es in Deutschland nicht.
Wir können sie aus dem Ausland für Dich bestellen.
Natürlich geprüft und sicher.
Lieferservice
Du kannst nicht zu uns kommen?
Wir bringen Dir Deine Medikamente nach Hause – oder zur Arbeit.
Über uns
Die Feldstein-Apotheke wird von Anne-Kathrin Westhäuser geleitet.
Sie ist Apothekerin.
Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten.
Wir nehmen uns Zeit für Dich.
Wir arbeiten gemeinsam für Deine Gesundheit.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!